Neuer Geschäftsführer

Neuer Geschäftsführer

Der neue Geschäftsführer bei der BEVO heisst Christoph Strohm.

In dieser Funktion löst er Michaela Simao Peres ab, welche krankheitsbedingt ihren Rücktritt bekannt geben musste.
Christoph Strohm ist 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. In den vergangenen 25 Jahren hat er sich erfolgreich im Bereich der Geschäftsführung, Betreuung und Beratung von Vorsorgeeinrichtungen engagiert. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung der Avanea AG in Wädenswil, welche sich auf Geschäftsführungsmandate und Verwaltungen von Vorsorgeeinrichtungen spezialisiert hat. Herr Strohm wird das Amt als Geschäftsführer bei BEVO im Mandat führen.

alle News

    Newsletter

    Vierteljährliche Information zu:

    - Aktuelle Vorsorge
    - Personelles
    - Events

      Hier anmelden