Makler-Zmorga

Makler-Zmorga

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Makler-Zmorga im letzten Jahr leider nicht durchgeführt werden. Am 14. April 2022 war es jedoch endlich wieder soweit und wir durften die Makler wieder bei einem Zmorga begrüssen

Jelmer van der Meulen von der LMM Investment Controlling informierte über die aktuellen Herausforderungen bei der Vermögensanlage aufgrund des Ukraine-Krieges. Der Stiftungsrat hatte sich bereits kurz nach Ausbruch des Krieges zu einer Sondersitzung getroffen. Der allgemeine Tenor war dabei, dass man in dieser Situation Ruhe bewahren und keine voreiligen Entscheidungen treffen soll.
Anschliessend berichtete Christoph Strohm über aktuelles aus der Geschäftsleitung.  Er stellte das BEVO-Team vor und informierte über die Einführung Online Channels für die Makler und grössere Kunden. Die Einführung ist auf September 2022 geplant.

alle News

    Newsletter

    Vierteljährliche Information zu:

    - Aktuelle Vorsorge
    - Personelles
    - Events

      Hier anmelden